Die 5 besten Geschenke Tipps für Ostern

Die 5 besten Geschenke Tipps für Ostern

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! In ein paar Tagen steht auch schon wieder das Osterfest vor der Tür. Wir hatten Glück und haben den Osterhasen schon vorab gefragt was heuer im Trend liegt und hier sind sie, die 5 besten Geschenke Tipps für Ostern:

Mit diesen Geschenke Tipps für Ostern und unserem Bonus-Tipp: Anyuke „Acrylstifte“ liegt man heuer voll im Trend.

Unsere #1 der 5 besten Geschenke Tipps für Ostern:

Woom „Kinderfahrrad“

Gerade jetzt wo es draußen wieder schöner wird ist der Zeitpunkt perfekt die Kleinen mit dem passenden Kinderfahrrad auszustatten. Absolute Top-Empfehlung sind heuer wieder die Woom Bikes. Das österreichische Unternehmen wurde 2013 gegründet und zählt mittlerweile zu den beliebtesten Kinderfahrradmarken. Vor allem die Geometrie, die den Kindern eine vergleichsweise aufrechte Sitzposition erlauben, und die gute Qualität zeichnen diese Räder aus.

Die Fahrräder bekommst du im Fachgeschäft deines Vertrauens sowie im Online Shop des Unternehmens: https://woom.com/

Zurück nach oben

Unsere #2 der 5 besten Geschenke Tipps für Ostern:

Lego „Super Mario Starterset“

Einmal mehr landet Lego mit den neuen Super Mario Lego Sets einen absoluten Volltreffer. Bei den Sets verknüpft Lego geschickt den kreativen Bauspaß der Klemmbausteine mit einer interaktiven Super Mario Figur. Lego holt so das beliebte Videospiel vom Bildschirm weg direkt ins Kinderzimmer zum Anfassen. Die Kinder können es mit bekannten Gegnern aufnehmen, Münzen sammeln und mit den zahlreichen Erweiterungssets eigene Levels erschaffen. Einzig, ein wenig mehr Bauteile in den einzelnen Sets würden wir uns in Zukunft wünschen.

Unsere #3 der 5 besten Geschenke Tipps für Ostern:

Rudy Games „Interaction – Familienspiel mit App“

Ostern ist immer auch ein Fest der Familie und was eignet sich da besser als geselliges Brettspiel für Kinder, Eltern und Großeltern? Bei Interaction werden die über 10.000 Fragen und Aufgaben des Spiels automatisch an das Alter jedes einzelnen Spielers angepasst, somit ist Spaß für die ganze Familie garantiert. Ein weiteres Highlight: Das Spiel fordert und fördert in den einzelnen Kategorien alle Sinne und Talent, so kann jeder seine Stärken geschickt ausspielen. Das Spiel gibt es direkt im Rudy Games Webshop oder auf Amazon.

Zurück nach oben

Unsere #4 der 5 besten Geschenke Tipps für Ostern:

Kosmos „Experimentierkasten“

Was gibt es für Kinder Schöneres als selbst Dinge ausprobieren und herum zu experimentieren? Genau das ermöglichen Experimentierkästen wie kein anderes Spielzeug. Unter der Reihe „Mein erster Experimentierkasten“ hat der Stuttgarter KOSMOS Verlag eine spezielle Linie für die ganz Kleinen entwickelt. Der Kasten „Naturgesetze“ widmet sich etwas dem Bereich Physik und bringt diese mit rund 25 Experimenten, vom fliegenden Propellerpapier bis hin zu magnetischem Konfetti, den Kids näher.

Unsere #5 der 5 besten Geschenke Tipps für Ostern:

Osmo Programmieren – Starter-Kit

Programmieren ist längst nicht mehr nur etwas für Technik-Nerds. Mit der Digitalisierung erhält auch die Software immer stärker Einzug in unseren Alltag. Gerade Kinder sollten in diesem Bereich entsprechende Kompetenzen entwickeln. Mit dem Osmo Coding Starterkit können Kinder ab 5 Jahren die Grundlagen des Programmierens spielerisch lernen. Jede Menge Spielespaß ist zusätzlich garantiert.

Zurück nach oben

Unsere Bonus Tipp der 5 besten Geschenke Tipps für Ostern:

Anyuke „Acrylstifte“

Bunte Ostereier und das Eierpecken gehören zu Ostern einfach dazu. Mit den bunten Acrylstiften von Anyuke können die Kids die Eier selbst bemalen und ihrer Kreativität freien lauf lassen. Ein weiteres Plus: Die Stifte eignen sich auch perfekt für andere Gegenstände wie Tassen, Gläser, T-Shirts, Schuhe und viele andere. Dabei entstehen wahre Meisterwerke die sich perfekt als Geschenk zum Mutter- und Vatertag eignen.

Zurück nach oben

Nun bleibt nur noch eine Frage offen: Wo versteckt man das Osternest am besten? Postet die besten und lustigsten Oster-Verstecke einfach in den Kommentaren – ich bin gespannt!

In diesem Sinne wünsche ich euch Allen ein schönes Osterfest mit der Familie. 

Empfehle diesen Artikel deinen Freunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments